Aktuelles Update - Danksagung

Von Herzen ein großes Dankeschön


Wir sind völlig überwältigt von der Hilfsbereitschaft die uns in den letzten Wochen entgegengebracht wurde...

Vor allem der motivierende Zuspruch weiterzumachen, die Anerkennung unserer Arbeit und das echte Interesse an unseren Produkten, hat uns so viel Mut und Hoffnung gegeben. Dass unser Schaffen auch für andere wichtig ist, motiviert uns und schafft gleichermaßen eine kleine Gemeinschaft, die sich gegenseitig stärkt - es tut so gut, dass es so etwas noch gibt - Danke!

Durch die zahlreichen Aufträge und den Kartenverkauf sind wir nun in der guten Lage einige weitere Sicherheitsberichte in Auftrag zu geben. Zudem haben wir auch zuverlässige und faire Sicherheitsbewerter gefunden, mit denen wir gut und kompetent zusammenarbeiten können. So entsteht gerade eine gute Basis für unsere weitere Kosmetikherstellung.

Wir freuen uns, jede Creme die wir nun in sicheren Händen halten ist nochmal etwas ganz besonderes und ein gemeinsames Werk von uns und ihnen als Kunden - das ist so schön - danke nochmals von unserer Seite!
Wie es dazu kam
Fortschritt
Loading ...